Psychologische Psychotherapeutin Merle Seeliger-Sanft
Verhaltenstherapie in Würselen und Stolberg


Team

Merle Seeliger-Sanft, M.Sc. & Kolleginnen
Psychologische Psychotherapeutinnen
Verhaltenstherapie


Merle Seeliger-Sanft

Studium und Ausbildung 
Mein Bachelorstudium absolvierte ich an der Universität Maastricht.
Den Masterabschluss (M.Sc.) erwarb ich an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.
Anschließend begann ich mit der Ausbildung zur psychologischen Psychotherapeutin mit der Fachrichtung Verhaltenstherapie. 

Arbeit als Therapeutin
Durch meine Arbeit an der Uniklinik-Aachen, der LVR-Klinik Düren und in verschiedenen psychotherapeutischen Praxen konnte ich in den letzten Jahren meine Fähigkeiten schulen und ausbauen. 
Als approbierte psychologische Psychotherapeutin behandle ich das gesamte Spektrum psychischer Störungen. Es ist mir besonders wichtig, dass wir gemeinsam eine angenehme Arbeitsatmosphäre schaffen können, in der Ihnen Veränderungen leicht fallen.
Share by: